Meine Grundsätze

 

Ich arbeite für meinen Lebensunterhalt und den meiner Katzen - Katzenhaltung ist mit hohen Kosten verbunden.

Meine wunderschönen Katzen sind meine Familie und mein Hobby.

Meine BKH Silbertabbies bestechen mit ihren grünen Augen + den Fellfarben
black-silver-classic-tabby + black-silver-mackerel-tabby.

Die Gesundheit meiner Katzen hat oberste Priorität.

Meine Katzen genießen ihr Leben mit mir zusammen, es gibt für sie keine Tabu-Zone.

Kitten verbringen die ersten Tage ihres Lebens in einer geräumigen Wurfkiste.
Etwas später wechseln sie dann in einen Laufstall mit genügend Auslauf,
mehreren kleinen Mini-Klo's, Kratzbäumchen und div. Spielzeug.
Im Alter von 6-7 Wochen dürfen sie dann ihren Freiheitsdrang geschützt im Hause ausleben.
Dort finden die abenteuerlustigen Kitten Mini-Kletterbäumchen und andere Dinge zum Spielen vor.
Von Geburt an werden die Kleinen liebevollst behandelt,
geknuddelt und verwöhnt. Ich geniesse es besonders, wenn die Kitten diese
Zuwendungen mögen und kommen, wenn sie es selbst wollen.
 
Meine Katzen sind keine Freigänger!
 
Lieber Gast, Sie haben gesehen, daß zu meiner Katzenfamilie ältere + alte Katzen
gehören. Kastraten bleiben selbstverständlich im Umfeld ihrer
Katzenfamilie - sie werden NICHT ausgemustert
und abgegeben - SIE BLEIBEN!
 
ACHTUNG! Jeder DATENKLAU wird verfolgt!
 
Copyright 2010-2018 Monika Regina Plett/www.treudelbergs.de
All rights reserved-Alle Rechte vorbehalten.